Über uns – die Menschen hinter Body Brain Activity®

null

Thilo Schneider

wurde im Jahr 1968 in Deutschland/Saarland geboren. Während seines betriebswirtschaftlichen Studiums hat er sich bereits 1986 selbstständig gemacht. 1989 wechselte er in die Finanzbranche und lernte dort alle themenspezifischen Bereiche kennen.

 

Ab 1997 zog sich Thilo Schneider immer mehr aus dem aktiven Finanzgeschäft zurück, um sich als Selbständiger überwiegend der Erwachsenenbildung zu widmen.

 

Er arbeitete sehr intensiv mit Bodo Schäfer (selbsternannter Money-Coach N.1) zusammen, aber auch mit anderen namhaften Sprechern, wie z.B. Dr. Strunz, Vera F. Birkenbihl, Armin Kittl, Prof. Lothar Seiwert, Hermann Wala usw.

mehr lesen

Im Jahr 2000 endete die Zusammenarbeit mit Bodo Schäfer durch einen Konkurs, den Thilo Schneider erleben musste.

 

Nach Zeiten des Wunden Leckens hielt Thilo Schneider ab 2006 eigene Seminare und Vorträge zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Verantwortung übernehmen, selbstbestimmtes Leben leben usw. ab. Durch seine internationalen Seminare (wie z.B. auch in Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Tschechien, Polen, Deutschland, Schweiz, Österreich usw.) begeistert er immer wieder die Teilnehmer mit seinen inspirierenden Worten und bewegt sie zum Handeln.

 

Im Jahr 2011 erlebte Thilo Schneider einen Knockout, der seines Gleichen sucht. Diesen erzählt er aber nur in seinen Seminaren und Vorträgen.

 

Thilo Schneider bildet sich autodidaktisch weiter, hat die Ausbildung zum akkreditierten Insight MDI-Berater (Diagnostik-Tool) und die Ausbildung zum akkreditierten Assess by Scheelen-Berater (Kompetenzanalyse) abgeschlossen und befindet sich in der Ausbildung zur bioelektrischen Gesundheit.

 

Als Unternehmensberater entwickelte Thilo Schneider für Klein- und Mittelständige Unternehmen ein sehr interessantes Konzept (Unternehmer-Airbag®) was einmalig in der Branche ist. 

 

Seit 2016 arbeitet er mit Marco Schnabl zusammen und hat mit ihm das Konzept Body Brain Activity® entwickelt.

 

Thilo Schneider ist Autor von bisher drei Büchern: “Mit 300 in Richtung Freiheit”“Du bist Dankbarkeit” und “Steuerparadies Europa”.

 

Thilo Schneider hat zwei Kinder.

 

Das Lebensmotto von Thilo Schneider: Besser neugierig als vorsichtig

null

Marco Schnabl

wurde am 10.12.1984 in Villach geboren. Nach seinem erfolgreichen Volks- und Hauptschulabschluss absolvierte er eine Lehre in der „Kelag“ Villach und wurde zum Elektroinstallationstechniker, Elektrobetriebstechniker und Elektroenergietechniker ausgebildet. Während der Lehrlingszeit trainierte er jeden Tag stundenlang um sein Ziel – Europameister im Showdance – mit der „Irish Dance Group“ zu erreichen.

 

2002 und 2004 wurde er mit der „Irish Dance Group“ Europameister. Danach schaffte er es in den Jahren 2005 und 2008 zum Europameistertrainer.

 

Mit 23 Jahren machte er sich selbstständig und wurde von Markus Zöcke in die Tennisakademie „Niki Pilic Austria“ eingeladen, um mit seiner Motivations- und Trainingsmethode dem talentierten Nachwuchs der Akademie zur Seite zu stehen.

mehr lesen

Es folgten Weiterentwicklungen zum Life Kinetik Pro Trainer 2010 und 2011 zum Life Kinetik Presenter (Train the Trainer 1).

 

Nebenbei tanzte er auch weiterhin und wurde 2012 in der sehr bekannten und beliebten Tanzschule Valeina Dance in Kärnten/Osttirol – Europameistertrainer.

 

2012 ließ er sich neben seiner selbstständigen Tätigkeit als Trainer zum Versicherungsagenten ausbilden, um in den nächsten 5 Jahren in der Finanzbranche die nötigen Kenntnisse im Bereich „Finanzen“ für seine Selbstständigkeit zu sammeln.

 

Zur Zeit absolviert Marco die Ausbildung zur bioelektrischen Gesundheit.

 

Während dieser Zeit erlebte er aber nicht nur Höhen sondern auch Tiefen. Durch eine Aneinanderreihung eigener Fehlentscheidungen in der Vergangenheit schlitterte er im Jahre 2015 mit seinem Unternehmen in den Konkurs, welcher jedoch in einem erfolgreichem Sanierungsverfahren endete.

 

Das Lebensmotto von Marco Schnabl: Egal wie aussichtslos deine jetzige Situation sein mag, es war ein Fehler deiner Entscheidungen und Gedanken in der Vergangenheit, suche das Positive in der jetzigen Situation und der Gegenwart, nütze die Chance und wandle sie in etwas Wundervolles für dich und deine Mitmenschen um.

Kostenloses Beratungsgespräch

Welche Herausforderung hast du mit deinem Kind? Lass dich jetzt einfach kostenlos von unseren Experten Marco oder Thilo beraten.

Marco und Thilo freuen sich auf ein entspanntes

Gespräch mit dir. 

Danke für deine Nachricht 
Wir freuen uns auf das

Beratungsgespräch mit dir